kinder.spiel

Welcome!

Hallöchen und <3 lich willkommen auf kinder.spiel!
Hier findet ihr viele verschiedene Layouts und bald auch Avas und andere bunte Dinge... Viel Spaß!

Updates

Mitglieder gesucht!!

10.06.07 - Summer mem...
28.05.07 - warten auf...

About

Kinder.spiel entstand am 10.05.07
Das Layout ist optimiert fuer 1024x748
Version #2, Lust auf..., besteht seit dem 13.06.07.

Blog


» Neues
» Altes
» Büchlein
» Briefchen
» Ausgang

Kreatives


» Rules!!
» Layouts

» Rest kommt noch.. ich arbeite dran.. aber so schnell gehts leider nid!

Affis


» alle Affis
Layout! (:

Ja richtig, es gibt schon wieder was neues^^
.schlicht
.einfach

warten, auf dich!

einfach mal anschauen!
hustinetten heyni am 28.5.07 18:37


Thoughts...

of a beautiful summer!! Ja genau so heißt das neue Layout... Ist mal irgendwie etwas anderes.. Aber das Bild hat mir schon alleine wegen den Farben so gefallen.. und da hab ich glatt mal versucht was draus zu machen...^^
Ich hoffe es gefaellt..!?

Thoughts of... [klick it]

Kommis??
hustinetten heyni am 27.5.07 18:09


guten Tag!

Halloechen!<3
Also, da ja im Gaestebuch gefragt wurde, ob ich auch Wunschlayouts mache, wollt ich euch nur mal mitteilen, dass ihr eure Wuensche gerne aeußern duerft!
Schreibt mir dann einfach eine E.Mail. Am besten gebt ihr dann noch eine kleine Beschreibung von eurem Wunschlayout ab [Farben, Sprueche, Bilder, etc...]. Dann weiß ich bescheid und versuch euren Wunsch sogut es geht umzusetzen.
Wenn es euch dann nicht gefaellt, sagt mir bescheid und ich überarbeite es gerne nochmal.

Liebe Grueße, Lotta.


@ Isa: Habe jetzt einen Creditlink, ist das ok?? Oder soll ich noch iwas aendern. Bitte melden .
hustinetten heyni am 26.5.07 14:06


Los geht's!

So, dann hab ich jetzt mal meine Layouts online gestellt >>ihr findet sie unter Extras und dann unter "Stuff"<<
Und ein neues gibts gleich noch dazu!

* Zerrisen

Ich wuerd mich freuen,wenn ihr ein paar Kommis hinterlasst(; Also dann, bye bye!!

P.S. Ich suche eventuell nach Mitgliedern und auf jedenfall nach einer Sistersite!

spiel.kind am 15.5.07 16:09


Das einzig sichere im Leben ist der Tod.
Er ist unvermeidlich!
Wenn wir leben wollen,
müssen wir uns damit abfinden,
dass wir sterben werden.
Das ist die Bedingung!



Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen...
sauerei am 11.5.07 22:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de